Los Verkauf SC Bregenzerwald

Im Zuge der diesjährigen Bregenzerwälder Handwerksausstellung auf der Dornbirner Herbstmesse, veranstaltet der SC-Bregenzerwald eine Tombola mit tollen Geschenken (Hauptpreis = 🚗, uvm,…). Nun gilt es im Vorfeld fleißig Lose dafür zu verkaufen. Wir als Schiclub sind mit eingebunden in diesen Verkauf, erhalten aber einen Teilerlös pro verkauftem Los. Deshalb wäre es super wenn wir gemeinsam so viel als möglich Lose verkaufen könnten, um dann wieder einen „lässigen“ Ausflug machen zu können.

Am Freitagnachmittag und Samstagvormittag würden wir vor dem Spar und beim Mangold gleich versuchen ein paar Lose anzubringen. Wir benötigen eure Unterstützung und wären sehr froh wenn ihr (Kinder oder evtl. Eltern) uns für eine „Stunde“ oder so dabei helfen könntet👏. Gerne bei uns melden.

Lose sind permanent im Spar und Bergsport Fink erhältlich oder über den Vorstand zu beziehen. Ein Los kostet 4 Euro und die Ziehung findet am Sonntag, dem 08.09 auf der Messe statt – keine persönliche Anwesenheit notwendig. Besten Dank im Vorfeld👍

Weitere Info’s sind im Folder ersichtlich

Gewinnspiel SCBW