Abschluss und Siegerehrung Mini-Weltcup

Am 17.05.2024 veranstalteten wir einen fröhlichen Ausflug zum Bowling in die Funworld Hard. Alle, von den Kleinsten bis zu den Größten, nahmen mit viel Elan und Spaß teil. Es wurden zahlreiche Strikes geworfen und die Begeisterung war bei allen deutlich spürbar. Nach dem sportlichen Vergnügen beim Bowling wartete ein „gesundes“ Essen auf uns. Diese Stärkung war genau das Richtige, um die Energiereserven nach dem Bowling wieder aufzufüllen. Die positive Energie und die gute Laune der Teilnehmer machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nun ging es wieder zurück nach Schwarzenberg. Der Höhepunkt des Tages war die Siegerehrung der Miniweltcup-Rennserie. Gemeinsam mit den Eltern wurden die beeindruckenden Leistungen der letzten Saison gewürdigt. Ein großer Dank ging auch an unsere Trainer, die mit ihrer hervorragenden Arbeit maßgeblich zu den tollen Leistungen beigetragen haben. Ihre Unterstützung und ihr Engagement sind für unseren Schiclub von unschätzbarem Wert.

Der Tag klang schließlich gemütlich aus. Während sich die Eltern in entspannter Atmosphäre austauschten, spielten die Kinder und Jugendlichen fröhlich im Schulhof. Es war ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Tages, der den Zusammenhalt und die Gemeinschaft innerhalb unseres Schiclubs einmal mehr stärkte.