5. + 6. Wäldercuprennen

Am Sonntag den 12.03 haben die letzten 2 Wäldercuprennen für diese Saison auf der Salober Rennstrecke stattgefunden.

Widrige Verhältnisse – Neuschnee, Schneeregen, Nebel, einige Sonnenminuten – alles war dabei.

Trotzdem hatten unsere Nachwuchsläufer größte Motivation und trotzten den Verhältnissen. Alle, ohne Ausnahmen, zeigten super Leistungen und erreichten durchwegs Platzierungen im vorderen Feld oder auch ganz oben am Podest.

Gratulation zu euren super Leistungen – man hat wieder gesehen, dass sich euer eifriges Training bezahlt macht.

Die Ergebnisse könnte ihr auf Skizeit finden so bald sie online gestellt sind:

5tes Rennen:

1. Wäldercuprennen (7AL076) – PDF (skizeit.at)

6tes Rennen:

1. Wäldercuprennen (7AL077) – PDF (skizeit.at)

Bei der Siegerehrung werden wir sehen, ob wir unser Ziel die Mannschaftswertung wieder nach Schwarzenberg zu holen erreicht haben!

Noch folgender Ausblick Richtung Saisonende

• Am Diedams findet am 18.3 (K8-K10) und 19.3 (K11-K12) der XIAOMI Kids Cup statt. Dies ist das Vorarlbergrennen einer österreichweiten Rennserie. Infos dazu folgen via Verteiler Trainingsgruppe
  • Am Sonntag, den 26.3 findet in Schröcken/Warth der heurige Abschlussschitag statt. Am Na. gibt es dann noch ein Miniweltcuprennen auf der Salober Rennstrecke. Wir freuen uns auf zahlreiche SC Mitglieder (Kinder und Eltern und…) sowie einen schönen Abschlusstag mit euch allen.
  • Die Wäldercupsiegerehrung findet heuer am 10.4 in Schwarzenberg statt. Wir rechnen mit zahlreichen Gästen und sind daher auf die Hilfe möglichst vieler Mitglieder angewiesen. Wenn ihr unterstützen könnt meldet euch bitte in den nächsten Tagen bei Gudrun (SMS, WhatsApp, Telefon): 0660 8111505. Danke!

Ski Heil!

Reinhard