Rennergebnisse der letzten Tage

Folgende erfreulichen Meldungen gibt es von unseren Läufern.

Nach Johannes Pölz haben wir auch heuer wieder einen Olympioniken in unseren Reihen.

Elisabeth Walch hat ja mittlerweile die Seiten gewechselt und ist in das Lager der Schi-Crosser gewechselt und war auf Anhieb im Aufgebot der gestern zu Ende gegangenen OLympischen Jugendspiele in Gangwon (Südkorea). Nach einem Trainingssturz konnte sie sich dann im Wettkampf den 23. Platz erkämpfen.

Luisa Meese war neben 5 weiteren Wäldern bei 2 ÖSV Testrennen in Damüls im Einsatz. Beim Riesentorlauf verlor sie leider kurz vor dem Ziel einen Schi, Beim Slalom konnte sie sich auf dem 12. Platz klassieren.

Die Mittelschule Egg gewann in der Unterstufe den Landesmeistertitel der Schulen und qualifizieren sich damit für die Bundesmeisterschaften die in Mellau über die Bühne gehen. Das coole daran: die Mannschaft besteht aus lauter Schwarzenbergern: Es sind dies: David Robitschko, Luca Peter, Richard Hammerer, Raphael Bär und Luis Flatz