Ergebnisse und Fotos 1. + 2. Wäldercuprennen am 20.1.2019

Bei besten Bedingungen konnten wir am 20.1.2019 das 1. + 2. Wäldercuprennen am Haldenlift durchführen. Vielen Dank zuerst einmal dem SC Bregenzerwald der uns mit der Durchführung dieser Rennen betraut hat. Als nächstes dann VIELEN DANK an unsere große Helferschar: Pistenkommando, Torposten, Rotes Kreuz und alle die uns geholfen haben. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht durchführbar. Ein weiterer Dank gilt unserem Trainerteam, welches unsere Mannschaft bestmöglichst auf dieses Rennen vorbereitet hat.

Nun aber zum Sportlichen: Von den knapp über 150 StarterInnen konnten wir mit 37 LäuferInnen die grösste Mannschaft stellen. Positiv ist natürlich das von den 78 möglichen Medaillen 20 Stück in Schwarzenberg geblieben sind.

1. Wäldercuprennen
U9 w Bronze Marxgut Maya
U9 m Gold Hammerer Richard
U11 m Bronze Meese Julian
U12 w Gold Walch Elisabeth
U12 w Bronze Flatz Lilli
U14 w Silber Reischl Dorothea
U14 w Bronze Wolf Lea
U14 m Bronze Hammerer Hannes
U16 m Gold Walch Martin Luis

1Wäldercuprennen_2019_Offizielle_Ergebnisliste

2. Wäldercuprennen
U9 w Bronze Marxgut Maya
U9 m Gold Hammerer Richard
U10 w Silber Schultz Mathilda
U11 w Bronze Feurstein Paula
U11 m Bronze Meese Julian
U12 w Gold Walch Elisabeth
U12 w Silber Flatz Lilli
U14 w Silber Reischl Dorothea
U14 w Bronze Wolf Lea
U14 m Bronze Hammerer Hannes
U16 m Gold Walch Martin Luis

2Wäldercuprennen_2019_Offizielle_Ergebnisliste