Preisverteilung Wäldercup

Titelverteidigung geglückt!

Wiederum konnten wir zum 9. mal in Folge die Gesamtwertung  des Wäldercups (Alpin) gewinnen!

Weiters stellten wir die folgenden Klassensieger:

Kinder U9 weiblich: Matilda Schultz

Kinder U11 weiblich: Elisabeth Walch

Schüler U16 weiblich: Linda Hiller

Weitere Stockerlplatzierungen erreichten:

Kinder U10 männlich: Julian Meese – 3. Platz

Kinder U12 weiblich: Lea Wolf – 2. Platz

Schüler U16 männlich: Martin Luis Walch – 2. Platz 

Wir gratulieren aber nicht nur den Pokalgewinnern sondern allen unseren Rennläufern die zum Sieg in der Gesamtwertung mitgeholfen haben.

Auch bei den nordischen konnten sich einige unserer Athleten auf dem Stockerl platzieren:

Bambini weiblich: Maria Riedmann – 2. Platz

Kinder II weiblich: Sybille Reinprecht – 1. Platz

Schüler I männlich: Pius Reinprecht – 3. Platz

Gratulation an Alle!

Ergebnis Nordisch

Ergebnis Alpin

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei unserem Trainerteam die dieses Jahr mit unseren Läufern gearbeitet haben. Wir hoffen wir können nächstes Jahr wieder auf euch zählen.