Vereinsmeisterschaft 2018

Alles war perfekt! Bei besten äusserlichen Bedingungen (Piste wie auch das Wetter), konnten wir am Samstag den 3.3.2018 unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft durchführen.

Neue und zugleich alte Vereinsmeisterein wurde Laura Vögel. Bei den Herren war wieder Andreas Berchtold der große Dominator. Mit der schnellsten Zeit beim RTL ließ er auch beim Parallel-RTL nichts anbrennen und gewann im Finale gegen Julian Dietrich.

Bei den Schüler konnte sich Clara Rüscher über den ersten Titel als Schülermeisterin freuen. Bei den Burschen gewann Damian Dietrich.

Die Familienwertung gewann Familie Flatz (Wies) vor der Familie Riedmann und Fam. Wolf (Hofegg)

Vielen Dank an alle Teilnehmer und alle Helfer die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.

Vereinsrennen_2018_Ergebnisliste

Vereinsrennen_2018 Bestenliste