Siegerehrung Wäldercup

Liebe Schiclub Mitglieder!

Die heuer in Schwarzenberg durchgeführte Wäldercupsiegerehrung für Skirennen und Skisprung hat nun am 10.4 im Angelika Kauffmann Saal stattgefunden.

Wir durften über 350 (!) Gäste aus dem ganzen Bregenzerwald begrüßen.

Der Höhepunkt war natürlich die Siegerehrung mit vielen ausgezeichneten Platzierungen durch unsere Nachwuchsläufer.

Unser großes Saisonziel, die Mannschaftswertung wieder nach Schwarzenberg zu holen, wurde ganz klar erreicht!

Ihr habt euch als Schwarzenberger Schinachwuchs wieder toll präsentiert. Herzliche Gratulation zu euren Erfolgen!

So eine große Veranstaltung als „Nichtprofi“ so hinzubekommen ist grandios.

Egal ob Küchenteam, Barteam, Serviceteam, Bonteam, Discoteam, Fotografie oder Technik alles wurde hervorragend gemeistert.

Allen Helfern – ein dickes Lob und ein riesengroßes Danke von mir!

An dieser Stelle möchte ich euch auch einen Teil des ausschließlich positiven Feedbacks von unseren Gästen nicht vorenthalten:

„wunderschönes Ambiente“

„super schnelles Service“

„so ein gutes Schnitzel habe ich schon lange nicht mehr gegessen“

„wann macht die Disco endlich wieder auf“

„da habt ihr die Messlatte für nächstes Jahr sehr hoch gelegt“

„ich werde mich einsetzen, dass es nächstes Jahr wieder hier ist“

„endlich verstehe ich die Redner – angenehme Lautstärke“

„dass ihr Fotos macht finde ich super“

„wie macht ihr das, dass das Essen so schnell kommt“

„Gratulation zur Veranstaltung“

usw.

Ich bin stolz mit euch solche Veranstaltungen durchführen zu dürfen

Danke,

Reinhard

Die Fotos von Gabi Metzler (Vielen Dank Gabi!) sind in dieser Galerie verfügbar