EYOF und Junioren Schi WM

Ein Super Ergebnis lieferte unser Schispringer Johannes Pölz bei den Olympischen Jugend Spielen in Friaul. Er erreichte nämlich den hervorragenden 7. Platz. Gold gewann sein Teamkollege Stephan Embacher aus Tirol. Sehr gute Medaillenchancen haben die Jungs im kommenden Teambewerb, konnten sich doch alle Springer aus Österreich in den Top Ten klassieren.

Johannes – Gratulation und Viel Glück bei den nächsten Bewerben.

Gar nicht nach Wunsch lief es für Martin-Luis bei der Junioren-Schi WM in St. Anton. Bei der Abfahrt letzten Donnerstag klassierte er sich auf dem 25. Rang. Beim Super-G am darauffolgenden Tag schaffte er es leider nicht bis in’s Ziel. Anmerkung: Ein sehr schwieriger Lauf, bei welchem noch 36 weitere Ausfälle zu beklagen waren. Aber Gott Sei Dank keine Stürze.

Martin-Luis – Wie sagt man so schön: Mund abputzen und weiter gehts.

Jugendspiele: Gold für Skispringer Embacher bei EYOF – sport.ORF.at