Erfolgsmeldungen Nordisch und Alpin

PÖLZ ÜBERRAGENDER SPRINGER BEI DER JUGEND II…

titelt vsport.at über den am Wochenende stattgefunden Austria Cup der Nordischen in Schruns / Tschagguns.

Johannes Pölz gewann da beide Springen in souveräner Manier.

vsport.at

Beim 1. und 2. VSV Kinder RTL am Hochlitten waren die Schwarzenberger Riedmann Maria, Meese Luisa und Robitschko David im Einsatz. Luisa konnte dabei beim ersten, nein sorry, beim zweiten Antreten gleich einen Sieg verbuchen. Im ersten Rennen fuhr  sie auf den 3. Platz. Maria kratzte bei beiden Rennen leider knapp am Stockerl vorbei und wurde zweimal 4. Für David lief es ergebnistechnisch nicht ganz so gut. Im ersten Rennen erreichte er aber auch noch eine TopTen Platzierung und wurde 10. Beim zweiten Rennen kam er dann leider nicht in’s Ziel.

Wir gratulieren allen zu ihren hervorragenden Leistungen!

Ergebnisliste 1. VSV Kinder RTL

Ergebnisliste 2. VSV Kinder RTL