Bericht Vereinsmeisterschaft

Endlich,

am 12.3 konnten wir nun die lange ersehnte Vereinsmeisterschaft nach 2 Jahren Abstinenz wieder durchführen.

Das Bödele empfing uns bereits in der Früh mit prachtvollem Wetter und perfekten Pisten.

Bereits um 10 Uhr war die Rennstrecke „Seeblick“ installiert und zum Aufwärmen für unseren Schinachwuchs wurde mit einem Mini-Cup Rennen gestartet.

Gleich im Anschluss fand die Vereinsmeisterschaft statt.

Über 110 Teilnehmer im Alter zwischen 3 und 82 (!) Jahren stürzten sich den Riesentorlauf in professioneller Manier hinunter.

Die anschließenden Finalläufe der besten 18 Damen und Herren zeigen ganz klar das hohe Niveau auf dem unser Schiclub Schi fährt.

Die Siegerehrung fand anschließend im Restaurant beim Hochälpele statt.

Gratulation der Vereinsmeisterin und dem Vereinsmeister:

Malin Schulz

Andreas Berchtold

Gratulation der Schülermeisterin und dem Schülermeister:

Paula Feurstein

Richard Hammerer

Erfreulich viele Familien (14) nahmen an der Familienwertung teil und konnten tolle Sachpreise gewinnen. Danke an unsere großzügigen Sponsoren.

Der anschließende Hock war gemütlich und lange. Aber das ist eine andere Geschichte…

Ich finde es war wieder ein toller Tag!

Fotos vom Rennen sind in der Galerie zu finden.

Reinhard

Vereinsrennen_2022_Ergebnisliste