Bericht 3. + 4. Wäldercuprennen

Am Samstag den 12.2 hatten wir nach langer Abstinenz wieder große Rennen am Schwarzenberg: Das 3te und 4te Wäldercuprennen – einen Slalom.
Wir durften wieder Läufer und Läuferinnen aller Vereine aus dem Bregenzerwald begrüßen.

Von der Früh weg schien schon die Sonne und die Piste war von Mathias „perfekt angerichtet“.

Einem großen Rennen stand also nichts mehr im Weg.

Pünktlich um 9:30 starteten wir mit dem Kinderprofislalom gefolgt von einem Kinderslalom.

Nach einer kurzen Pausen starteten die weiteren 2 Slalomläufe für die Schüler.

Unsere fleißigen Trainierer zeigten in allen Läufen ihr Können und brachten wieder tolle Leistungen.

Gratulation dazu!

Das ganze Team hat einfach perfekt funktioniert. Egal ob beim Auf- und Abbau, bei den Trainern, den Start- und Zielteam, den Rutschern, den Torposten, der Crew in der Wirtschaft, dem Liftteam usw.

Tolle Leistung!

Allen Trainierern, Eltern und Helfern: Danke für eure großartige Unterstützung!

Ergebnisliste 3. Wäldercuprennen

Ergebnisliste 4. Wäldercuprennen

Fotos