5. + 6. Wäldercuprennen 2022

Keine Verschnaufpause gab es vergangenes Wochenende für unsere Rennläufer. Stand doch das 5. + 6. Wäldercuprennen dieser Saison in Mellau auf dem Programm. Unsere Mannschaft hatte zwar einige Ausfälle zu verkraften, doch stellte jeder einzelne von uns seinen Mann bzw. Frau.

Bei wiederum bestem Wetter kam ein Minicross Rennen zur Austragung. Dabei galt es einen Sprung, eine Steilwandkurve, enge Tore aber auch weite Tore zu meistern.

Folgende Klassensiege bzw. Stockerlplätze konnten durch unsere Läufer erreicht werden:

Johanna Feurstein (1. Platz, 2. Platz)

Luisa Meese (1. Platz, 1. Platz)

Maria Riedmann (2. Platz, 2. Platz)

David Robitschko (3. Platz)

Tobias Robitschko (1. Platz, 1 Platz)

Gratulation an alle und vielen Dank an unsere Trainer, Betreuer und alle Eltern.

5. Wäldercuprennen Ergebnis

6. Wäldercuprennen Ergebnis