1. + 2. Wäldercuprennen am 16.1.2022 in Riefensberg

Geschätzte Eltern,

Nach einem Jahr Pause geht es „endlich“ wieder los mit den ersten Wäldercuprennen. Unser primäres erklärtes Ziel als Verein ist es, in diesem Winter die Wäldercup Gesamtwertung zu verteidigen.

Wir vom SC Schwarzenberg würden uns daher riesig freuen wenn wir mit der geschlossenen Mannschaft am Start wären,unabhängig von den Einzelergebnissen über welche wir uns auch freuen.

Die aktuelle Situation diesen Winter erfordert von den Veranstaltern einige Anpassungen – Änderungen im Format.

Wir bitten euch den Zeitplan und die Vorgaben bestmöglich einzuhalten. Treffpunkt für die verschiedenen Gruppen ist daher immer am Start zur Besichtigung (09.00 / 10.00 / 12.00 Uhr).

Dort wird immer zumindest ein Trainer sein, um mit den Kindern zu besichtigen.

Dankenswerterweise werden unsere altbewährten Trainer Christian und Claudius vor Ort sein, um euch zu unterstützen.

Seit früh genug am Hochlitten, dann könnt ihr im Vorfeld auch noch einfahren!

Alle anderen wesentlichen Informationen bezüglich Zeitplan, Ablauf, Materialbestimmungen, etc…

findet ihr in der Ausschreibung im Anhang.

Für einige Eltern werden es die ersten Wäldercuprennen sein.

Alle vom Alter her startberechtigten Kinder werden automatisch von Conny gemeldet,und das  Startgeld wird vom SC übernommen. Sollte es Abmeldungen geben (Verletzungen, Krankheit, Quarantäne, etc…), dann bitte bis spätestens Freitagabend 17.00 Uhr direkt bei Conny Fetz (0664/4180656) abmelden.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne bei Burkhard melden.

Ausschreibung 1 + 2 Wäldercuprennen