Ergebnisse 1. + 2. Minicuprennen

Spät aber doch starteten wir am Samstag den 29.2.2020 mit unseren Mini-WC Rennen. Auf der Strecke Seeblick, wo wir heuer bereits ein paar mal trainieren konnten, fanden wir eigentlich super Bedingungen vor. Mit 47 gewerteten Läufern konnten wir eine stattliche Anzahl an Rennläufer begrüßen, die von unserem Trainerteam bestens vorbereitet wurden. Ein großer Dank geht deshalb gleich an unsere beiden Cheftrainer, Claudius und Christian, die es heuer nicht ganz einfach haben Trainingspisten zu organisieren. Vielen Dank an euch beide, danke natürlich auch an alle anderen Trainer ohne die es auch nicht funktionieren würde. Jetzt aber zum wichtigsten 🙂 den Ergebnislisten.

1 Mini-Cup 2020_Ergebnisliste

2 Mini-Cup 2020_Ergebnisliste

Danke auch an unseren Fotograf Jürgen! Weitere Fotos folgen noch.

Fotos von den beiden Rennen