Elterninfo´s

Geschätzte Schiclub Eltern,

Sollte euer Kind bzw. ihr Interesse am Training beim Schiclub Schwarzenberg haben, dann haben wir hier einige Infos die euch im Vorfeld vielleicht weiterhelfen.

Wie in den vergangenen Jahren wird der Schiclub Schwarzenberg auch in diesem Winter wieder ein intensives Training für Schi- und Rennsportbegeisterte Kinder durchführen. Wir sind Stolz, sagen zu können, dass der Schiclub Schwarzenberg in Sachen Rennsport seit mehreren Jahren das Maß der Dinge im Bregenzerwald ist und hoffentlich auch bleiben wird. Unser motiviertes Trainerteam  wird Anfang Winter einen groben Trainingsplan erstellen, welchen ihr bei Interesse auf der Homepage anschauen könnt. Die Trainings beginnen, bei entsprechender Schneelage in Schwarzenberg, bereits im Laufe des Dezembers. Sollte aufgrund der Schneelage in Schwarzenberg zu Beginn der Saison kein Schibetrieb möglich sein, dann weicht der Schiclub auch in andere Bregenzerwälder Destinationen (Warth, Damüls, Mellau, etc…) aus.

Im Anhang findet ihr gesammelt viele Informationen:

Schitraining und Torlauftraining 21_22

Freitagsschilauf 21_22